Niemals ohne Worte, immer auf Sendung...

moderierender DiscJockey | On Air

Niemals ohne Worte! Christopher Pape ist kein continually-mix DJ, er spielt auch nicht stundenlang das gleiche Genre und er hat sein Mikrofon nicht umsonst bei jedem Auftritt dabei. Es ist die Konventionalität als moderierender DiscJockey die Ihn auszeichnet. Zu jeder vernünftigen Party und Hochzeitsfeier gehört es sich, sich als DJ vorzustellen und mit einer gesunden Mischung aus guter Musik, Anmoderationen und auch mal einen flotten Spruch die Gäste gut zu Unterhalten. Als DiscJockey alter Schule, hat er auch die Stimme die man für Ansprachen und Moderationen braucht und ins Stottern kommt er auch in stressigen Situationen nicht denn auch sein Geist ist gut gebildet um Wortauswahl, Betonung und Sprachlautstärke stets zu steuern. Wenn Sie Christopher Pape als Party oder Hochzeits DJ einmal live erleben wollen dann buchen Sie den sympathischen Entertainer aus dem Harz.

Verfügbarkeit abfragen und Angebot anfordern geht am schnellsten über das Kontaktformular.

Zurück