Was spielt der Party und Hochzeits DJ aus dem Harz?

Welche Musik und welches Musikgenre spielt der Disc Jockey Christopher Pape? Hier nun eine übersichtliche Selbsteinschätzung des Party DJs.

Popmusik

Ohne Popmusik geht es nicht! Wir hören Sie täglich im Radio und sehen sie als Videoclips im Imternet. Im TV dienen sie häufig als Werbejingle. Popmusik ist auf jeder guten Party unverzichtbar, deshalb gehören Popsongs zu meinem Repertoire.

Schlager & Oldies

Schlager & Oldies erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Es ist schon längst nicht mehr die abgedroschene Musik von gestern, Schlager & Oldies sind die Zukunft. Da bin ich dabei!

Rockmusik

Zu später Stunde ist Rock ein ideales Genre für jedes Alter. Ob Rock aus den 70iger oder aktuelle Rocksongs. Dieser Stil ist gut kombinierbar mit anderen Genre. In meinen Augen bei der richten Titelwahl ein Stimmunbgsbringer.

RnB

Kaum zu glauben in wie vielen Songs der RnB Rhythmus steckt. Mittlerweile setzen auch immer mehr deutsche Interpreten auf diesen Rhythmus. Weitverbreitet und zeitlos. Diese Platten spiel ich gern.

Rock’n Roll & Rockabilly

Ärmel hochkrempeln den Rock stutzen und ab auf die Tanzfläche. Rock’n Roll und Rockabilly tanzt man zusammen oder getrennt, völlig egal! Es macht Spaß und fast jeder lässt sich von dem Genre verführen. Ich spiele Rock’n Roll und Rockabilly sehr gern.

Soul & Funky

Soul ist der Groove im Blut. Um Akzente zu setzten ist Soul sowohl im Vor- als auch im Hauptprogramm einer Veranstaltung ein gern gehörtes Genre. Da spiel ich mit!

New Wave

Jedes Kind der 80er Jahre kennt dieses Genre nur zu gut. New Wave ist auf fast allen Party vertreten, es gehört mit in die Playlist.

Eurodance

Eurodance entstand in den 90er Jahren. Das Genre ist bei fast allen Altergruppen bekannt und beliebt. Eurodance hat viele Fassetten und daher sehr Interessant für mich. Ich spiel es sehr gern.

House

Hous bedeutet nicht nur harte Bässe sondern auch viel Melody. Die Singlecharts bestehen fast ausschlisslich aus dieser Stilrichtung darum kann man hier auch von Chart Musik sprechen. Die aktuellen Chart Hits hab ich immer dabei!

Easy Listening

Als Hintergrundmusik, zum Buffet bei privaten Veranstaltungen sowie bei Promotion & Messe Events, sehr beliebt! Dieser Style gehört zu meinem Repertoire.

Country-Musik

Country-Musik ist auch mal schön anzuhören. Line Dance ist dabei der geeignete Tanzstil. Country spiel ich gern nach Absprache.

Jazz

Jazz mag sehr ungewöhlich sein für einen Party DJ doch nicht für einen Profi. Jazz spiel ich sehr gern zum Buffet auf Hochzeiten. Doch nicht irgendwelche Jazz Songs, die perfekte Absmischung macht den Unterschied und sorgt für ein wohltuhendes Hörerlebnis.

Hip-Hop

Für Hip-Hop bin ich kein Experte jedoch lässt sich der eine oder andere Song aus dem Genre gut in ein Set intigrieren. Kurz um, wenn es nicht umbedingt sein muss werde ich nicht drauf drängen Hip-Hop zu spielen.

Indipendent

So allgemein und frei diese Musik auch sein mag, so speziell ist sie auch. Für den Wunsch nach indipendent bedarf es auf jeden Fall eine tiefgründige Absprache um die Qualität der Unterhaltung zu wahren.